Ich bin jetzt schon eine Woche in den USA und ich kann es immer noch nicht glauben das ich hier für 10 Monate bleiben werde. 8522.489 km von meiner Familie und meinen Freunden entfernt in einem anderen Land, auf einem anderen Kontinent, mit einer anderen Sprache und einer anderen Kultur. Aber ich freue mich so auf meine Gastfamilie!! Grad bin ich der Nähe von Boston, in dem Language and Culture Camp von meiner Organisation(EF). Man kann sagen jetzt nach dem ersten Schock der Zimmer, die wirklich schrecklich aussehen, gewöhnt man sich daran und ich finde die 1. Woche ist so schnell vorbei gegangen. Wir haben morgends bis nach dem Mittagessen so etwas in der Art wie "Unterricht" aber es ist eigentlich mehr Vorbereitung auf unsere Auslandsjahr. Wir lernen dann da zum Beispiel was in der Familie anderst sein kann und so was in der Art.
Am Samstag waren wir in einer Mall. Aber die war sowas von groß. Ein Traum vom Shoppen*_* und am Sonntag in Boston. Es ist eine so schöne aber auch ältere Stadt.
Und heute waren wir noch in Newport das ist eine Stadt am Meer. Es war einfach perfektes Wetter, blauer Himmel und Sonne. Newport ist eine Art "Halbinsel" um die fast ganz außen drumrum ganz viele Häfen sind. Es gibt Strand, ein paar Suvenirläden, Restaurants und noch vieles. Es war ein toller Tag dort. Und hoffentlich bin ich ein bisschen braun geworden :)
Das sind 2 Freundinnen aus Deutschland, eine aus der Schweiz und ich :)♥
und das, das Meer*_* mit einer richtig langen Brücke.
Nur noch 4 Tage bis ich meine Gastfamilie treffe!! Ich freue mich so.
Bis bald Franziska <3