Montag, 22. Juli 2013

nur noch 13 Stunde..

Hallo,
Ich wollte auch mal wieder was schreiben. Ich bin soo aufgeregt nur noch 13 Stunden bis mein Flugzeug losfliegt. Ich freue mich total auf mein Jahr in den USA aber bin auch traurig mich von allen hier verabschieden zumüssen. Am Samstag hatte ich mein Abheschiedsfest und es war ein perfekter Abend mit fast allen Freunden die mir richtig wichtig sind. Ich hab ein Abschiedsbuch bekommen wo viele noch etwas reingeschrieben haben. Richtig süß *_* und meine Freundinnen haben sich total viel Mühe gemacht. :) Eine Freundin und ein Kumpel haben sogar ein Kuchen mit USA-Flagge gebacken.Ich hätte nie damit gerechnet! Sonntags war dann noch meine Familie da und es ist schwer sich von allen zu verabschieden. Und heute war der letzte Schultag für mich es ist ein komisches Gefühl wenn man allen tschüss sagen muss und weiß das man sie erst wieder in 10 Monaten sieht. Naja also grad bin ich dabei die letzten Sachen in mein Koffer zupacken und er hat schon 23 kg -.- haha naja das wird schon :D

 Der USA-Kuchen

und mein Abschiedsheft :)


Bis bald <3 ich schreib wieder wenn ich in den USA bin :D
Franziska <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen