Sonntag, 1. Dezember 2013

My first american Thanksgiving

Mir ist aufgefallen ich habe schon seit einem monat keinen blog mehr gemacht. Jetzt wird es aber zeit! Also wir hatten erst Thanksgiving! Zu uns sind viele aus meiner gastfamilie ihrer familie gekommen und wir haben zusammen gegessen. Natürlich gab es auch truthan. Und ganz viel anderes essen! Unser thema war grün, so musste jeder etwas grünes anhaben!
Als überraschung ist noch santa claus oder besser gesagt der nikolaus gekommen. Und hat den kindern etwas mitgebracht.
So um 20 uhr bin ich dann mit meiner betreuerin Tasha, Nora und Carlotta( aus italien) los zum Black Friday shopping!
Black Friday shopping ist an dem freitag nach Thanksgiving.  Am Abend von Thanksgiving werden die läden so um 20 uhr aufgemacht und es wird alles reduziert. In vielen läden gibt es dann 50 % auf alles oder so. Das ganze geht dann die ganze nacht bis um 6 morgends am freitag morgen.
Wir hatten eine gute zeit -  und haben viiel einkauft !!
Und wir sind erst um 5.30 morgends heimgekommen.


Mit meinen Geschwistern
Nora carcarlotta und ich 
Abercrombie 


Hollister*_*

1 Kommentar:

  1. Wooow! Sieht aus als hättest du viel Spaß gehabt! Ich freue mich schon soooooo doll auf mein ATJ und auch sehr auf BF!! :)

    AntwortenLöschen