Sonntag, 19. Januar 2014

Christmas Break!

Am 25. sind wir zu Becky gegangen zum Christmas dinner und danach zum Flughafen weil Noras Beste Freundin aus der Schweiz gekommen ist. Nachdem wir Carmen abgholt haben sind wir heim und haben die Geschenke aufgemacht. So tolle Geschenke!!
In den nächsten Tagen haben wir viel erlebt wir sind ins Outlet shoppen, zu Galveston an den Strand und nochmal in der Galleria einkaufen :)
Am 28.Dezember bin ich dann in meine neue Familie gekommen. Es ist die Familie von einer Freundin, die gesagt haben sie können mich aufnehmen das ich auf der selben Schule bleiben kann. Es hat mich wirklich sehr glücklich gemacht wie jeder versucht hat mir zu helfen als das mit meiner Gastfamilie passiert ist. Ich sehe jetzt echt das ich hier Leute hab die mir helfen würden und ich nicht allein bin. iIn meiner neuen Gastfamilie hab jetzt 2 Gastschwestern und versteh mich super mit ihnen, beide sind auf meiner Schule.
An Silvester sind wir erst Essen gegangen , dann heim und haben Film und dann so um 11 sind wir zum TownCenter um das Feuerwerk an zuschauen.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen