Sonntag, 19. Januar 2014

sweet 16 ♥

Ich habe schon lang kein Blog mehr gemacht, weil ich musste meine Gastfamilie wechseln da es viele Pobleme mit der alten Familie gab. Da ich deswegen lange bei meiner Betreuerin war und dann umgezogen bin hatte ich keine zeit einen Blog über meine Erlebnisse zuschreiben.
Ich werde jetzt einfach mehre Blogs machen über alles was so passiert ist in dem letzten Monat.

Da meine Organisation mich auch meiner Familie geholt hat und das ein Tag vor meiner Geburtstagsparty war Deswegen hat meine tolle Betreuerin eine Sweet 16 mit vielen Austauschschülern organisiert!! Thank you so much Tasha <3 Es war wirklich ein schöner Tag!!!
Auch das ganze Wochenende war  gut! Wir sind Freitags zu einem Rockets game gegangen und Sonntags waren wir mit den Austauschsachülern bei Ihop:))





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen